Turniere 2013
Dressur-Lehrgang
So war's: Teilnehmerin Tanja Macherey berichtet über den Dressur-Lehrgang in Warendorf bei Christoph-Hess hier.
Spring-Lehrgang
Der Spring-Lehrgang bei Lars Meyer zu Bexten hat Eindruck hinterlassen: Impressionen von Maren Raucamp hier.
Mitgliedschaft
Wertungsprocedere
Punktevergabe in den Qualifiaktionen und Teilnahme am (Semi-) Finale: Die Details der Wertung hier.
Pferdesteuer
Ein heiß diskutiertes Thema ist in Bad Sooden Allendorf Realität geworden. zu den Details.
Maßgeschneidert.
Kohlmann: Angebote für Mitglieder.
Die FAB Mitglieder profitieren ab sofort gleich doppelt von unserem Sponsor: Die Nürnberger Hauptagentur Kerstin Kohlmann in Biblis präsentiert nicht nur den FAB Cup im Springen der Klasse M, sondern bietet maßgeschneiderte Versicherungs- und Versorgungspakete speziell für Ihren Bedarf.
Hier geht's zum individuellen Angebot.
Hier geht's zum individuellen Angebot.
Turnierangebot
Die Liste der Veranstaltungen mit Qualifikationsprüfungen zum Ersten Großen FAB Amateur-Cup wächst und wächst. Unsere Akquise-Tournee durch die Landesverbände war sehr erfolgreich: Rund 20 neue Veranstalter haben wir bislang in unsere Serien mit aufgenommen. Besonders die „neue“ Region Saarland entwickelt sich prächtig. In Baden-Württemberg haben wir mit dem RV Schwätzingen den ersten Veranstalter. Und auch im Norden (Weser-Ems, Hannover) gibt es erste FAB-Angebote. Zur tagesaktuellen Liste .
LPO 2013 und FAB Prüfungen
Generell erfüllen alle FAB Qualifikationen die LPO Vorgaben für Prüfungen im geschlossenen Bereich. Details zum Regelwerk hier.












