NiEl Plastrons ehrt die Siegerinnen der Dressur S** Serie 2018

Katja Rommel, Reitschülerin des neuen FAB Trainer-Champions Wolfgang Winkelhues, wurde für ihre Bestleistung der von NiEl Plastron präsentierten Dressur S** Serie geehrt. Zweite wurde die von Chantal van de Gried trainierte Verena Schalke. Die beiden Damen erhielten ein individuell designtes Plastron der Firma NiEl. Susanne Müller-Windgassen und Hobie Fischbach, die beide gemeinsam auf dem dritten Platz landeten, konnten ihre Ehrenpreise leider nicht persönlich entgegen nehmen. Auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch!

Ni-El Plastrons FAB Amateur-Serie Dressur S**

Wir freuen uns, für unsere Premieren-Serie Dressur S** einen Partner gefunden zu haben, der besser nicht hätte passen können: Ni-El Plastrons wird die neue Amateur-Serie präsentieren. Ni-El, das sind hochwertige, mit liebe designte Plastrons, die durch einen individuellen Look und echte Swarowski-Elemente bestechen. Die besten Teilnehmer erwarten schicke Ni-El Ehrenpreise, die nicht nur bei jeder Prüfung vergeben werden. Die drei Besten der Dressur S** Wertungsliste werden im Oktober auf dem großen Bayer-Festival in Leverkusen geehrt. Und hier erwarten die Sieger ebenfalls wunderschöne Ni-El Ehrenpreise. Da lohnt sich das Mitmachen auf jeden Fall…
Mehr zu Ni-El hier. Schauen Sie doch auch mal in den Ni-El Plastons Shop

Lehrgänge

Lehrgänge in Dressur und Springen finden jeweils zur Saisonvorbereitung im Frühjahr statt. Wir informieren frühzeitig über die Planungen.

FAB Cup-Sieger 2018

S-Dressur: Niklas Brokamp
M-Dressur: Margaretha Schmidt
L-Dressur: Carla Düring

Pilotprojekt Dressur S**: Katja Rommel

S-Springen: Miriam Zell
M-Springen: Madeleine Pahl
L-Springen:Constanze Hermanns

Download Center

Formulare z.B. zur Amateurstatus-Erklärung oder zum Trainerwechsel gibt es im Download Center.