Lehrgang Winkelhues: Eine unvergessliche Erfahrung

<br />
<b>Warning</b>:  Trying to access array offset on null in <b>/html/fabev.de/wp-content/themes/fab/single-news.php</b> on line <b>17</b><br />

Am Samstag, dem 20.04.2024, habe ich an einem Training unter der Leitung von Herrn Winkelhues teilgenommen, das vom FAB e.V. organisiert wurde.

Herrn Winkelhues ist es leicht gelungen, sich auf mich und meine Pferde komplett einzustellen, was mich positiv überrascht hat, denn das hat mich sehr wohl fühlen lassen in der Unterrichtseinheit. Ich konnte mit beiden Pferden mitreiten, ein S-fertiges Dressurpferd und ein Vielseitigkeitspferd – zwei Pferde, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sowohl ich als Reiter als auch meine Pferde wurden an den größten Schwachstellen gegriffen und gefördert. Der Tag mit Herrn Winkelhues war für uns sehr lehrreich und eine durchweg positive Erfahrung.

Ein herzlicher Dank geht an Friederike B., Mitglied des FAB e.V., für ihre Rezension des Trainings mit Herrn Winkelhues.